Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Mein Name ist Kerstin,ich bin 40 Jahre und Mutter von zwei Kindern.

Im Dezember 2006 kam mein Sohn Lukas und im Mai 2011 meine Tochter Luna zur Welt.
Beruflich habe ich eine Ausbildung zur Hotelfachfrau absolviert und auch viele Jahre als Solche gearbeitet.
Als mein Sohn zur Welt kam, stellte ich sehr schnell fest, dass ich sehr viel Freude am Umgang mit Kindern habe. Also kam für mich der Entschluss, die Qualifizierung zur Tagespflegeperson über das Haus der Familie und dem Deutschen Roten Kreuz in Braunschweig zu absolvieren.
Diese Qualifizierung beinhaltet einen Erste Hilfe Kurs am Kind und eine Hospitation bei einer langjährigen Erzieherin, die bis heute auch als Tagesmutter tätig ist.
Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.